Hochzeitsbilder... emotional und echt.

In den vergangenen Jahren durfte ich viele Paare am Tag Ihrer Hochzeit begleiten um die besonderen Momente fotografisch festzuhalten. Jede Hochzeit ist anders und bleibt auch mir in Erinnerung. In meinem Video habe ich ein paar dieser besonderen Momente zusammengestellt.

Unter “Hochzeit” findet ihr weitere Informationen zu meinen Hochzeitspaketen. Von der standesamtlichen Trauung bis zur freien oder kirchlichen Hochzeit bin ich mit meiner Kamera an Eurer Seite.

Bei Interesse können wir uns gerne vorab unverbindlich über Telefon oder Email austauschen, um ein paar Details zu besprechen und ein Angebot zu finden, welches vielleicht in Euren Tag passt.

Die Kontaktdaten findet ihr am Ende des Videos oder auf meiner Kontaktseite.

Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen.

Viele Grüße,

Andi :)

Gratis-Foto-Workshop - Teil 3

Gratis-Foto-Workshop - Teil 3

„FOTOGRAFIEREN LERNEN – WIE FUNKTIONIERT EINE KAMERA“

TEIL 3 - ISO & die Programm-Automatik

Der ISO ist der “Sehnerv” der Kamera. Wie er funktioniert und wie man ihn gezielt für kürzere Belichtungszeiten nutzen kann wird im 3. Teil erklärt. Außerdem geht um die Symbole auf dem kleinen Wahlrad. Was bedeuten die eigentlich und wie kann man sie nutzen.